0%

WEB-SEMINAR: Das Hygiene-Schutzkonzept

  • Christian Betz

Stellen wir uns einmal vor, es werden im Herbst 2020 wieder erste kleinere Veranstaltungen stattfinden. Wie kann ich mein Unternehmen professionell darauf vorbereiten?

Inhalte

  • Einordnung – Was ist unter einem Hygiene-Schutzkonzept zu verstehen?
  • Welche konzeptionelle Herangehensweise ist zu beachten?
  • Wie baue ich ein solches Schutzkonzept auf?
  • Wie erstelle ich eine Gefährdungsbeurteilung in Hinsicht der Hygiene?
  • Welcher Fahrplan mit welchen Bespielungen wäre möglich?
  • Wie bereite ich mein Unternehmen
    o baulich,
    o organisatorisch,
    o personell,
    o materiell,
    o finanziell
    o usw. auf eine mögliche Öffnung vor?
  • Checklisten und Dokumentationen
  • Erfahrungsaustausch

Zielgruppe

Betreiber, Geschäftsführer und Verantwortliche Personen, die mit diesem Thema betraut sind, bzw. in der Verantwortung stehen.

<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: post_heroBackground in <b>/home/iecaneu2020/public_html/wp-content/themes/ieca/inc/templates/global/global-testimonials.php</b> on line <b>21</b><br />

Testimonials